Ehrenamtliches Engagement beim DRK OV Riedstadt-Stockstadt: Fastnachtszeit 2024🥳🥳🎉🍭

Die spannende Fastnachtszeit neigt sich dem Ende zu, und wir hatten das Glück, sie in vollen Zügen zu genießen! Am Sonntag waren wir beim Umzug in Büttelborn dabei und am Montag begleiteten wir den Umzug in Seligenstadt.

Mit großem Stolz können wir sagen, dass insgesamt 13 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer über beide Tage hinweg im Einsatz waren und ihren Beitrag geleistet haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Kollegen der anderen beteiligten Ortsvereinen bedanken. Die gute Zusammenarbeit hat maßgeblich zu diesem Erfolg und zur reibungslosen Durchführung beigetragen. Gemeinsam konnten wir eine sichere und fröhliche Atmosphäre für alle schaffen.

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden und dich ehrenamtlich engagieren? Dann komm doch einfach vorbei! Jeden Freitag treffen wir uns von 20:00 bis 22:00 Uhr in Riedstadt-Erfelden, Neugasse 36. Hier geben wir dir die Möglichkeit mehr über unsere Arbeit zu erfahren und dich mit anderen engagierten Menschen auszutauschen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam weitere spannende Projekte anzugehen!

Herzliche Grüße,

Euer DRK OV Riedstadt-Stockstadt