🌟🚑👏 Liebe Community,

heute möchten wir ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Stockstadt am Rhein aussprechen! 🙏💙

Unser ehrenamtlicher DRK Ortsverein Riedstadt-Stockstadt ist im Katastrophenschutz aktiv und gestern erhielt unsere Vorstandsvorsitzende, Anja Müller, eine großzügige Förderung von Bürgermeister Thomas Raschel. Wir freuen uns sehr über den Betrag von 5000 €, der direkt in unseren neuen Rettungswagen einfließen wird, den wir bereits im März angeschafft haben. 🚑🚀

Als ehrenamtlicher Verein im Katastrophenschutz ist es unsere Aufgabe, uns auf Notfälle und Katastrophen vorzubereiten und zeitnah zu reagieren. Diese Förderung trägt dazu bei, dass wir unseren Einsatzkräften die bestmögliche Ausstattung bieten können und somit stets bereit sind Hilfe und Unterstützung zu leisten.

Wir möchten daher ein riesiges Dankeschön an die Gemeinde Stockstadt am Rhein aussprechen. Eure Unterstützung und Wertschätzung für unsere Arbeit ist von unschätzbarem Wert! Gemeinsam setzen wir uns dafür ein die Sicherheit und das Wohl unserer Mitmenschen zu gewährleisten. 💪🤝

Wir sind stolz auf unsere großartige Zusammenarbeit und danken der Gemeinde Stockstadt am Rhein für ihr Vertrauen und ihre großzügige Förderung! Mit eurer Unterstützung können wir als DRK Ortsverein Riedstadt-Stockstadt unsere Aufgaben im Katastrophenschutz erfolgreich erfüllen. Zusammen sind wir stark!

Bilder: @haraldvonhazaradlitz

#DRKOrtsvereinRiedstadtStockstadt #Ehrenamt #Dankbarkeit #GemeinsamFürDieGemeinde #Katastrophenschutz #GemeindeStockstadtamRhein

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text „+ Deutsches Rotes Kreuz DRK-Ortsverein Riedstadt-Stockstadt Riedstadt- ILAG estitionskostenspende Stockstadt Rhein RK-OrtsvereinRedstadtStoctstadt Stockstadt 5.000,00 Bhe dta Rhein, den 03.04.2024 Von: Gemel Investitionskostenspende Stockstadt am Rhein Für: DURG Ortsgruppe Stockstadt am Rhein e.V. von: 5.000,00€ wir sagen DANKE“