Skip to main content

Einsatz 13/2023

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

🚑Einsatz 13/ 2023🚑📟
📅 09.04.2023
⏰ 03:15 bis 03:40 Uhr
📟 H Klemm 1Y
🚑 RK GG 20/85-1
🚑 RK GG 21/93-1
👫 4 Einsatzkräfte

🗺Lage:

Am heutigen frühen Morgen gegen 03:15 Uhr wurden unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte über den Funkmeldeempfänger und die Divera-App von der Leitstelle Groß-Gerau zu einem Verkehrsunfall nach Riedstadt-Wolfskehlen alarmiert.
Innerhalb weniger Minuten waren vier Einsatzkräfte unseres Ortsvereins am Stützpunkt in Stockstadt und besetzten die Fahrzeuge, um zum Einsatzort auszurücken.

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde allerdings von der Zentralen Leitstelle an alle anfahrenden Einsatzmittel die Meldung "Einsatz Ende " über Funk mitgeteilt.
Es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft.
Dort wurde das Einsatzfahrzeug wieder einsatzbereit gemacht.

Gegen 03:40 Uhr war der Einsatz für unsere Helfer beendet.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Wolfskehlen
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Goddelau
🚑 Regelrettungsdienst
🚓 Polizei Südhessen

IMG 0082