Einsatz 10|2021

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 10/2021 🚑📟
📅 08.04.2021
⏰ 16:18 bis 17:00UHR
📟 F2
🚑RK GG 20/19
🚑RK GG 21/93-1
👫 5 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am Donnerstag Nachmittag gegen 16.18 Uhr wurden Einsatzkräfte über den BOS-Melder nach Riedstadt-Goddelau in die Goethestraße alarmiert. Das,Alarmierungsstichwort war "F 2 - Feuer an Gebäude". Da unsere Helfer schon unterwegs waren um Vorbereitungen für den anstehenden Corona-Testabend im Testcenter in der Sporthalle an der MNS zu treffen, konnten Sie den Einsatzort direkt anfahren. Glücklicherweise war das gemeldete Feuer bei eintreffen der Einsatzkräfte bereits gelöscht und es kamen dabei auch keine Personen zu Schaden. Die Arbeiten der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr beschränkten sich somit nur noch auf die Nachlöscharbeiten und die Kontrolle mittels Wärmebildkamera. Für unsere DRK Einsatzkräfte war die Aufgabe bis zum Einsatzende die sanitätsdienstliche Absicherung der Feuerwehr Kameraden sicher zu stellen.Gegen 17:00 Uhr war der Einsatz beendete 🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Goddelau
🚑 Rettungsdienst des Kreis Groß-Gerau
🚓Polizei