Einsatz 11|2021

🚑RK GG 20/19
🚑RK GG 21/93-1
🚑RK GG 20/93-1

Am Heutigen Abend gegen 20.09 Uhr wurden Einsatzkräfte über den BOS-Melder nach Riedstadt-Erfelden an den Bensheimerhof alamiert. Das,Alarmierungsstichwort war "F Außerhalb brennt Baum am Hochsitz". Während wir an der ersten Einsatzstelle eingetroffen waren, kam der Funkspruch von der Leitstelle Groß-Gerau. Neuer Einsatz Auftrag, Einsatz in Stockstadt Alarmstichwort H Gefahr 1. Sofort machte sich der N-KTW 21/93-1 mit einem  Team auf den Weg nach Stockstadt. Ein Team blieb zu Absicherung der Feuerwehr an der E-Stelle in Erfelden. Die Arbeit der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr beschränkte sich, den Hochsitz zu löschen und ein Teil des Baumes abzusägen. Anschließend wurden die Nachlöscharbeiten durchgeführt. Für unsere DRK Einsatzkräfte war die Aufgabe bis zum Einsatzende die sanitätsdienstliche Absicherung der Feuerwehr Kameraden sicher zu stellen.Gegen 21:30 Uhr war der Einsatz beendete 🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Erfelden
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim