Einsatz 11|2021

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 11/2021 🚑📟
📅 18.04.2021
⏰ 20:09 bis 21:30UHR
📟 F Außerhalb
🚑RK GG 20/19
🚑RK GG 21/93-1
🚑RK GG 20/93-1
👫 7 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am Heutigen Abend gegen 20.09 Uhr wurden Einsatzkräfte über den BOS-Melder nach Riedstadt-Erfelden an den Bensheimerhof alamiert. Das,Alarmierungsstichwort war "F Außerhalb brennt Baum am Hochsitz". Während wir an der ersten Einsatzstelle eingetroffen waren, kam der Funkspruch von der Leitstelle Groß-Gerau. Neuer Einsatz Auftrag, Einsatz in Stockstadt Alarmstichwort H Gefahr 1. Sofort machte sich der N-KTW 21/93-1 mit einem  Team auf den Weg nach Stockstadt. Ein Team blieb zu Absicherung der Feuerwehr an der E-Stelle in Erfelden. Die Arbeit der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr beschränkte sich, den Hochsitz zu löschen und ein Teil des Baumes abzusägen. Anschließend wurden die Nachlöscharbeiten durchgeführt. Für unsere DRK Einsatzkräfte war die Aufgabe bis zum Einsatzende die sanitätsdienstliche Absicherung der Feuerwehr Kameraden sicher zu stellen.Gegen 21:30 Uhr war der Einsatz beendete 🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Erfelden
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim  
🚑 Rettungsdienst des Kreis Groß-Gerau
🚓Polizei