Einsatz 14|2021

📟 F 2
🚑RK GG 20/93-1
🚑RK GG 20/19

Am gestrigen Abend gegen 20:50Uhr wurden unsere Einsatzkräfte über BOS-Melder zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Leeheim und Erfelden zu einem Brand nach Riedstadt-Leeheim in die Riedhäuserhofstraße alarmiert. Das Alarmierungsstichwort lautete "F2 Wohnungsbrand Stromkasten Lichtbogen Explosion" Die Bewohner das betroffenen Gebäudes hatten dieses bereits bei Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten vor Ort feststellen, dass der Brand im Sicherungskasten bereits erloschen war.
Um weiteren Schaden zu vermeiden wurde der Strom abgestellt.
betroffenen Hausbewohner sicherzustellenNach dem der Einsatzleiter der Feuerwehr über Funk „Einsatz Ende" verkündet hatte, war auch für unsere Einsatzkräfte dieser Einsatz wieder beendet. Es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft. Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht. Gegen 21:40 Uhr war der Einsatz beendet. 🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim
🚒 Freiwillige Feuerwehr Erfelden