Skip to main content

Einsatz 16/2022

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 16/2022🚑📟
📅 24.07.2022
⏰ 23:00 bis 23:30 Uhr
📟 F2
🚑 RK GG 21/19, RK GG 21/93, RK GG 20/93
👫 6 Einsatzkräfte

🗺Lage:

Am Sonntagabend gegen 23.00 Uhr wurden wieder einmal die Funkmeldeempfänger unserer Einsatzbereitschaft durch die Leitstelle Groß-Gerau aktiviert. Die Alarmierungsmeldung lautete „F 2 – brennt Garten“ in Riedstadt-Leeheim. Innerhalb von 10 Minuten waren unsere Helfer an der Unterkunft in Stockstadt und besetzten die beiden Notfall-KTW’s 20/93 und 21/93. Weitere Einsatzkräfte blieben in der Unterkunft im MTW 21/19 in Bereitstellung zurück. Noch während der Anfahrt unserer Fahrzeuge wurde von der Leitstelle über Funk gemeldet, dass weitere anrückende Einsatzfahrzeuge nicht mehr benötigt werden und diese den Einsatz abbrechen können. Daraufhin drehten unsere Helfer mit den Einsatzfahrzeugen um und kehrten zur Unterkunft zurück. Einsatzende war gegen 23.30 Uhr, nachdem die Fahrzeuge für die nächsten Einsätze wieder bereit gemacht waren.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim
🚒 Freiwillig Feuerwehr Riedstadt-Erfelden
🚑Regelrettungsdienst