Skip to main content

Einsatz 19/2022

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 19/2022🚑📟
📅 06.09.2022
⏰ 10:55 bis 13:00Uhr
📟 RD Verstärkung
🚑 RK GG 21/93
👫 2 Einsatzkräfte

🗺Lage:

Am Dienstag, 06.09.2022, gegen 10.55 Uhr wurden unsere Einsatzkräfte über Funkmeldeempfänger und Divera-App durch die Zentrale Leitstelle Groß-Gerau als Rettungsdienstverstärkung alarmiert.
Zwei unserer Helfer besetzten den RK GG 21/93 nach SEG-T um dann den Einsatzort in Biebesheim anzufahren.
Am Einsatzort angekommen betreuten unsere Helfer eine ältere weibliche Person.
Da ein Transport unumgänglich war, wurde die Patientin auf die Trage verlagert und ins Fahrzeug verbracht. Nach Rücksprache mit der Leitstelle wurde das Ziel ZNA Kreisklinik Groß-Gerau angefahren.
Dort angekommen wurde die Patientin dem Klinikpersonal übergeben.
Nach Abwicklung der Formalitäten war der RK GG 21/93 wieder als SEG-T frei und es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft.

#rettungsdienst #retterherz #einsatz #einsatzkräfte #einsatzfahrzeug #krankenwagen🚑