Skip to main content

Einsatz 21/2022

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 21/2022🚑📟
📅 24.09.2022
⏰ 00:18 bis 03:00Uhr
📟 H Klemm 1Y
🚑 MTW RK GG 21/19-1
👫 2 Einsatzkräfte

🗺Lage:
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Helfer unseres Ortsvereins über den Funkmeldempfänger als LNA-Fahrer mit dem Meldungstext „H KLEMM 1 Y“ nach Rüsselsheim-Bauschheim in die Brunnenstraße alarmiert.

Innerhalb kürzester Zeit war er auf dem Weg zur diensthabenden Notärztin um diese im Fahrzeug aufzunehmen und dann direkt die Einsatzstelle anzufahren.

Dort angekommen war die Notärztin zusammen mit dem OLRD für den organisatorischen Ablauf, wie zum Beispiel die Verteilung der betroffenen Personen auf einzelne Krankenhäuser, zuständig.

Gegen 03.00 Uhr am Samstagmorgen war dieser Einsatz beendet.

#notarzt #einsatz #einsatzfahrzeug #einsatzfahrt #feuerwehr #rettungsdienst

987123CF 064F 4C02 B342 77F78B201C20