Skip to main content

Einsatz 32/2022

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 32/2022🚑📟
📅 17.12.2022
⏰ 01:19 bis 02:30 Uhr
📟 F 2 Feuer in/am Gebäude
🚑 RTW RK GG 20/85
👫 3 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am frühen Morgen gegen 01:19Uhr wurden unsere Helfer durch die Divera-App und den BOS-Funkmeldeempfänger mit dem Alarmierungsstichwort „F 2 Feuer in/am Gebäude“ zusammen mit den Feuerwehren aus Crumstadt und Erfelden zu einem Brand nach Riedstadt-Crumstadt alarmiert.
Innerhalb kürzester Zeit konnten drei unserer Einsatzkräfte das Fahrzeug besetzen um dann zügig zum Einsatzort auszurücken.
Dort angekommen, war die Brandbekämpfung durch die Kameraden der Feuerwehren, welche unter Atemschutz agierten, schon im vollen Gange.

Unsere Helfer stellten die sanitätsdienstliche Absicherung der Feuerwehr-Kameraden sicher.

Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und alle Einsatzkräfte konnten in die einzelnen Unterkünfte zurückgekehren.
Dort wurden die Fahrzeuge wieder aufgerüstet und die Einsatzbereitschaft für den nächsten Einsatz hergestellt.

Einsatzende war schließlich für unsere Einsatzkräfte gegen 02:30Uhr.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Crumstadt
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Erfelden
🚑 Regelrettungsdienst

#einsatzfahrzeug #einsatzfahrt #EINSATZINFO #einsatzbereit #ehrenamtlich #Ehrensache #gemeinsamsindwirstark

2D8C4059 3175 43DF 8EFA 5AE47C2FFD2E