Skip to main content

Einsatz 28|2021

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 28/2021🚑📟
📅 26.07.2021
⏰ 14:44 bis 15:30 Uhr
📟 H Klemm 1Y
🚑RK GG 21/93
🚑RK GG 20/19
👫 4 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am heutigen frühen Montag-Nachmittag gegen 14:44 Uhr wurden wir über BOS-Melder zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Riedstadt-Goddelau, Riedstadt-Crumstadt und dem Regelrettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Starkenburger Straße K158 zwischen Goddelau und Stockstadt alarmiert. Das Alarmierungsstichwort lautete "H Klemm 1Y - Verkehrsunfall eingeklemmte Person/PKW überschlagen" An der Einsatzstelle in Höhe der Ölförderanlage, war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen.
Die Insassen des Fahrzeugs wurden bereits vom Regelrettungsdienst versorgt.
Die Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehren beschränkten sich unter anderem auf Erkunden, Absichern der Einsatzstelle und die Unterstützung des Abschleppdienstes bei Fahrzeugbergung. Für unsere DRK-Einsatzkräfte war es die Aufgabe bis zum Ende des Einsatzes die sanitätsdienstliche Absicherung der Einsatzkräfte der Feuerwehren sicherzustellen. Nach dem der Einsatzleiter der Feuerwehr „Einsatz Ende" gemeldet hatte, war auch für unsere Einsatzkräfte dieser Einsatz beendet. Es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft. Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht. Gegen 15:30 Uhr war der Einsatz beendet. 🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Goddelau
🚒 Freiwillige Feuerwehr Crumstadt
🚒TE-Dienst FFW Riedstadt
🚑 Rettungsdienst
🚓 Polizei

 

FB IMG 1628530482811FB IMG 1628530486650