Skip to main content

Einsatz 31|2021

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 31/2021🚑📟
📅 09.08.2021
⏰ 20.03 bis 20:30 Uhr
📟 F Ausserhalb
🚑RK GG 20/93
🚑RK GG 21/93
🚑RK GG 20/19 in Bereitstellung Unterkunft
👫 8 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am Montagabend gegen 20:03 Uhr wurden
unsere Einsatzkräfte wieder einmal über den BOS-Funkmeldeempfänger zu einem
Brand auf einem Feld in Stockstadt alarmiert. Das Alarmierungsstichwort lautete "F Ausserhalb". Schnell waren die Fahrzeuge besetzt und konnten direkt die Einsatzstelle, nicht weit von der Unterkunft am Freibad entfernt, erreichen.
Dort angekommen konnten unsere Helfer feststellen,  dass der gemeldete Brand bereits durch die Feuerwehr Stockstadt gelöscht war. Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr konnten unsere Helfer den Einsatz abbrechen.
Es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft.
Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht. Gegen 20:30 Uhr war der Einsatz beendet.

🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Feuerwehr Stockstadt am Rhein
🚑 Rettungsdienst Kreis GG
🚓 Polizei

 

FB IMG 1629099690431