Einsatz 34|2021

🚑 RK GG 21/93
🚑 RK GG 20/93

Am gestrigen Morgen gegen 09:30Uhr wurden wir über BOS-Melder zusammen
mit dem Sanitätszug Süd und anderen Hilfsorganisation zu einem ManV 15 auf die Autobahn Anschlussstelle Gernsheim in Fahrtrichtung Lorsch alarmiert. Vier unserer Einsatzkräfte waren direkt verfügbar und konnten den N-KTW RK GG 21/93-1 und 20/93-1 besetzen.
Auf der Anfahrt wurde von der Zentralen Leistelle Groß-Gerau einen Bereitstellungsraum auf der L3112 eingerichtet.
Vor Ort stellt wir mit den Kameraden des Sanitätszuges Süd den Grundschutz für die Einsatzstelle. Da es laut der ersten Meldung durch die Leitstelle, an der Einsatzstelle um mehrere Verletzte handelt wurde die komplette Einheit alarmiert. Nach gut 1 Stunde konnten die ersten Einsatzkräfte aus dem Bereitstellungsraum entlassen. Nach ca. 2,5 Stunden hieß es auch für unsere Einsatzkräfte Einsatz Ende, durch die Abschnittsleitung Bereitstellungraum.
Es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft, dort wurden die Fahrzeuge für den nächsten Einsatz wieder vorbereitet. Gegen 13:00Uhr war der Einsatz für unsere Einsatzkräfte beendet.

🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚑🚒 Einheiten des Katastrophenschutz des Kreis Groß-Gerau