Einsatz 35|2021

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 35/2021🚑📟
📅 10.09.2021
⏰ 11:35 bis 12:00 Uhr
📟 H Gas 1
🚑 RK GG 21/19-1
👫 2 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am gestrigen Vormittag gegen 11:35Uhr wurden wir über BOS-Melder gemeinsam
mit den Freiwilligen Feuerwehren Leeheim, Erfelden und dem
Regelrettungsdienst des Kreises Groß-Gerau zu einem Gasgeruch nach
Riedstadt-Leeheim in die Spessartstraße alamiert. Auf der Anfahrt zum Bereitstellungsraum wurde allerdings von der Zentralen Leitstelle an alle anfahrenden Einsatzmittel die Meldung "Einsatz Ende " über Funk mitgeteilt, der Gasgeruch konnte durch die Kameraden der Feuerwehr nicht bestätigt werden.
Es folgte Einsatz Abbruch und die Rückfahrt zur Unterkunft.
Dort wurde das Einsatzfahrzeug wieder einsatzbereit gemacht. Gegen 12:00 Uhr war der Einsatz für unsere Helfer beendet.

🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:

🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim
🚒 Freiwillige Feuerwehr Erfelden
🚒TE Dienst Stadt Riedstadt
🚑Rettungsdienst
🚓Polizei