Skip to main content

Einsatz 42|2021

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 42/2021🚑📟
📅 12.11.2021
⏰ 14:01 bis 14:45UHR
📟 F 2
🚑 RK GG 21/93
🚑 RK GG 21/19
🚑 RK GG 20/93
👫 6 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am heutigen Nachmittag gegen 14:00Uhr wurden wir über den BOS-Melder zusammen
mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Riedstadt-Goddelau, Wolfskehlen und Leeheim und dem Regelrettungsdienst des Kreises Groß-Gerau zu einem Wohnungsbrand in den Ortskern nach Riedstadt-Goddelau alarmiert. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde über Funk die Einsatzfahrt durch den Einsatzleiter der Feuerwehren abgebrochen. Es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft.
Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht. Gegen 14:45 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 

🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Goddelau
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim
🚒 Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen
🚒 TE-DIENST Stadt Riedstadt
🚑 Rettungsdienst des Kreis Groß-Gerau
🚓 Polizei