Einsatz 44|2021

Beitrag teilen

📟🚑Einsatz 44/2021🚑📟
📅 14.11.2020
⏰ 16:45 bis 17:45UHR
📟 H Gas 1
🚑 RK GG 21/93
🚑 RK GG 21/19
🚑 RK GG 20/93
👫 8 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Während wir auf dem Rückweg in die Unterkunft nach Stockstadt waren, bekamen wir eine erneute Alarmierung, gemeinsam mit der Feuerwehren aus Riedstadt-Leeheim, Riedstadt-Erfelden und dem Regelrettungsdienst. Alarmierungsstichwort: H Gas 1 Gasgeruch in der Wohnung. Vor Ort stellt sich heraus, dass im Wohnhaus ein Gasgeruch durch die Hausbewohner wahrgenommen wurde. Sie haben sich gleich ins Freie begeben und gleich den Notruf abgesetzt.
Unsere Aufgabe während des Einsatzes war die sanitätsliche Absicherung der Feuerwehr.
Nachdem der Einsatzleiter der Feuerwehr „Es konnte kein Gas Geruch festgestellt werden, Einsatz Ende“ meldete, konnte die Rückfahrt zur Unterkunft angetreten werden. Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht. Gegen 17:45Uhr war der Einsatz beendet.Foto: Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim

 

🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim
🚒 Freiwillige Feuerwehr Erfelden
🚒TE-Dienst Riedstadt
🚑 Rettungsdienst des Kreis Groß-Gerau
🚓 Polizei
🚐 Entega Gas und Wasser Notdienst

 

FB IMG 1637259828986FB IMG 1637259832231FB IMG 1637259825207