Einsatz 7|2021

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 07/2021🚑📟
📅 09.03.2021
⏰ 23:30 bis 00:30UHR
📟 F Gas 1
🚑RK GG 21/93-1
👫 3 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am späten Dienstag Abend den 09.03.2021 gegen 23.30Uhr wurden unsere Einsatzkräfte über Funkmeldeempfänger zu einem F Gas 1 brennt Gasflasche nach Riedstadt-Goddelau alarmiert. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde über Funk die Einsatzfahrt durch den Einsatzleiter Feuerwehr abgebrochen. Es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft.
Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht. Gegen 00:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet. 🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Goddelau
🚒  Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen
🚓 Polizei Südhessen