Skip to main content

Einsatz 8|2022

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 08/2022🚑📟
📅 22.04.2022
⏰ 00:39 bis 02:15
📟 Sanitätszug (MANV 15)
🚑 RK GG 20/93
👫 2 Einsatzkräfte

🗺Lage:

Am heutigen frühen Morgen gegen 00:39 Uhr wurden wir über BOS-Melder zusammen mit dem Sanitätszug Süd und anderen Hilfsorganisation zu einem Brand nach Mörfelden-Walldorf alarmiert. Zwei unserer Einsatzkräfte waren direkt verfügbar und konnten den N-KTW RK GG 20/93-1 besetzen.
An der Einsatzstelle angekommen, wurde von der Leitstelle Groß-Gerau auch schon „Einsatzende“ gemeldet werden, da sich die Lage vor Ort nicht bestätigt hat. Somit war für uns der Einsatz sehr schnell beendet. Gegen 02:15 Uhr war der Einsatz für unsere Einsatzkräfte beendet.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:
🚒Freiwillige Feuerwehr Mörfelden
🚒Freiwillige Feuerwehr Walldorf
🚒 Gefahrenabwehr des Kreises Groß-Gerau
🚑 Einsatzleitung Rettungsdienst ( LNA/OLRD)
🚑 Sanitätszug Süd KatS-Kreis Groß-Gerau
🚑 SEG-FaSt (Fachbereich Sanität)
🚑 Überörtlich Einheiten der umliegenden Kreise
🚑Rettungsdienst
🚓Polizei
🚑🚒 weitere Einheiten

 

IMG 20220422 WA0000IMG 20220422 WA0001