Skip to main content

Einsatz 1|2022

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 01/2022🚑📟
📅 19.01.2022
⏰ 15:33 bis16:30 UHR
📟 F 2
🚑 RK GG 21/93
🚑 RK GG 20/93
👫 4 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am heutigen Nachmittag gegen 15:33Uhr wurden wir über BOS-Melder zusammen
mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Riedstadt-Crumstadt und Erfelden, sowie dem Regelrettungsdienst des Kreises Groß-Gerau zu einem Wohnungsbrand nach Riedstadt-Crumstadt alarmiert. Vor Ort konnten durch die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr eine Rauchentwicklung in einem Schuppen, in dem auch Öltanks gelagert sind, festgestellt werden. In der weiteren Erkundung stellte sich heraus, dass die Mülltonnen in dem Schuppen brannten, die Öltanks aber unversehrt sind.Während des Einsatzes hatten unsere Einsatzkräfte die Aufgabe die sanitätsdienstlichen Absicherung der Feuerwehr-Einsatzkräfte sicherzustellen.
Nach dem der Einsatzleiter der Feuerwehr das Ende des Einsatzes verkündet hatte, folgte die Rückfahrt zur Unterkunft. Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht.Gegen 16:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Crumstadt
🚒Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Erfelden
🚒 TE-DIENST Stadt Riedstadt
🚑 Rettungsdienst des Kreis Groß-Gerau
🚓 Polizei#drkovriedstadt-stockstadt #feuerwehr
#gemeinsamstark #wohnungsbrand #riedstadt
#erstereinsatz

 

IMG 20220209 WA0006