Einsatz 1|2022

🚑 RK GG 21/93
🚑 RK GG 20/93

Am heutigen Nachmittag gegen 15:33Uhr wurden wir über BOS-Melder zusammen
mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Riedstadt-Crumstadt und Erfelden, sowie dem Regelrettungsdienst des Kreises Groß-Gerau zu einem Wohnungsbrand nach Riedstadt-Crumstadt alarmiert. Vor Ort konnten durch die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr eine Rauchentwicklung in einem Schuppen, in dem auch Öltanks gelagert sind, festgestellt werden. In der weiteren Erkundung stellte sich heraus, dass die Mülltonnen in dem Schuppen brannten, die Öltanks aber unversehrt sind.Während des Einsatzes hatten unsere Einsatzkräfte die Aufgabe die sanitätsdienstlichen Absicherung der Feuerwehr-Einsatzkräfte sicherzustellen.
Nach dem der Einsatzleiter der Feuerwehr das Ende des Einsatzes verkündet hatte, folgte die Rückfahrt zur Unterkunft. Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht.Gegen 16:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Crumstadt
🚒Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Erfelden