Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

🎉🎉🎉Wir dürfen Gratulieren zum Jahresende 🎉🎉🎉

Zwei unsere Einsatzkräfte der Bereitschaft Riedstadt-Stockstadt haben ihre Rettungssanitäterprüfung erfolgreich bestanden.

🎁Bollerwagen voller Geschenktüten🎁

Kinder der Kita Sonnenschein spenden für DRK-Kleiderkammer

Eine ungewöhnliche Prozession marschiert an einem Vormittag im Dezember durch die Straßen von Erfelden: Kinder der Kita Sonnenschein ziehen eifrig drei Bollerwagen, voll beladen mit Geschenktüten. Begleitet werden sie von Kitaleiterin Melanie Strasser, Erzieherin Francesca Vulpetti und einigen Müttern aus dem Elternbeirat. Ihr Ziel: Die Kleiderkammer des Deutschen Roten Kreuzes in der Neugasse 36.

+++ Überraschung in Stockstädter Kindergärten +++

Leuchtende Kinderaugen gab es am Montagmorgen den 12.12.2022 in Stockstadt’s Kindergärten zu sehen, als die Fahrzeuge der Feuerwehr Stockstadt am Rhein mit Blaulicht und Weihnachtsmusik um die Ecke fuhren. Bei vielen Kindern ist die Vorfreude auf das Weihnachtsfest groß und viele können es kaum noch erwarten. Grund für die Feuerwehr und der DRK OV Riedstadt-Stockstadt also genug, den Kindern schon vor den Ferien eine kleine Freude zu machen.

Mitgliederversammlung 2021

Am Freitagabend, den 18. November 2022, lud der Vorstand des DRK Ortsvereins Riedstadt-Stockstadt die Mitglieder zur Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 in die Räumlichkeiten der Alten Hofreite nach Stockstadt ein.