Bericht Corona Testzentrum Goddelau

Liebe Mitbürger*innen, Follower, Sympathisanten,

bei schönstem März-Wetter und angenehmen Temperaturen
wurden am heutigen Sonntag den 07.03.2021 durch unsere ehrenamtlichen Helfer*innen 154 Besucher*innen in Riedstadt an der Sporthalle der Martin-Niemöller-Schule mit dem Corona-Antigenschnelltest getestet.

Insgesamt waren es dann 346 Personen welche in dieser Woche von unseren
ehrenamtlichen Helfer*innen mit einem Schnelltest in Riedstadt getestet wurden.Die steigende Nachfrage zeigt, wir sind weiter auf dem richtigen Weg.Unser Dank geht heute wieder an unsere freiwilligen DRK Helfer*innen
sowie an die Unterstützung der Helfer*innen aus Biebesheim und Gernsheim.
DRK OV Biebesheim
DRK OV Gernsheim
Dankeschön, dass Ihr auch am Sonntag für unsere Bürger*innen da seid.
Auch in der kommenden Woche werden wir unseren Bürger*innen weiterhin Dienstags, Donnerstags (von 17.00 bis 20.00 Uhr) und Sonntags (von 10.00 bis 13.00 Uhr) unsere kostenfreien Schnelltests anbieten.Hilf mit! Ihr wollt uns unterstützen bzw. Euch engagieren?
Zeit spenden (freiwilliges Engagement im DRK-Ortsverein):
Dann meldet Euch gerne bei uns, das DRK ist viel mehr als Sanitätsdienst und Blutspende. Es gibt genug Aufgaben, auch wenn du kein Blut sehen kannst 😉. Beim Deutschen Roten Kreuz ist jeder willkommen, der anderen Menschen helfen will. Egal ob Ihr Euch im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst oder in der Ausbildung engagieren wollt.Geld spenden als Fördermitglied (ab 2.- Euro/Monat):
Weitere Infos zu den Schnelltests:
https://www.drk-gg.de/.../corona-schnelltests-infos-zum... (Hinweis: Link nicht mehr gültig)
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag
DRK Ortsverein Riedstadt-Stockstadt
DRK KV Groß-Gerau
DRK Landesverband Hessen e.V.
Deutsches Ehrenamt