Blutspende am 06.09.2021 in Riedstadt-Wolfskehlen

‼️Bitte spenden sie Blut‼️
Blutspende in Riedstadt-Wolfskehlen

Auch jetzt sind Blutspenden besonders wichtig. Für chronisch Kranke und Notfallpatienten sind sie oftmals der einzige Weg zum Überleben! Allein jede fünfte Blutspende wird für die Behandlung von Krebserkrankungen benötigt. Hier werden überwiegend nur sehr kurzfristig haltbare Blutbestandteile angewendet.

Wir bieten ihnen eine Blutspende an,
Am Montag, 06.09.2021, in der Zeit von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Bürgerhaus,
Albert-Schweitzer-Str. 2, Riedstadt-Wolfskehlen

Um größere Ansammlungen von spendewilligen Menschen zu meiden, bitten wir sie sich eine Zeit zu reservieren an der sie spenden kommen möchten.

Sie erreichen unser Reservierungssystem unter folgendem Link: https://terminreservierung.blutspende.de

Spendewillige, die innerhalb der letzten 10 Tage vor der Blutspende aus dem Ausland zurückgekehrt sind, werden gebeten bei der Anmeldung einen Impf-, Test- oder Genesenen-Nachweis vorzulegen. Das Testergebnis darf nicht älter als 24 Stunden sein. Alle Informationen finden Sie unter www.blutspende.de/corona.

Informationen rund um die Blutspende bietet der DRK-Blutspendedienst erhalten Sie auch über die kostenfreie Service-Hotline 0800 - 11 949 11.

Bild & Text: DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen