Skip to main content
Foto: pixabay.com

Fazit Blutspende Goddelau

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

‼️‼️Fazit Blutspende Goddelau ‼️‼️ 

Auch während der noch anhaltenden Pandemie fand in Riedstadt-Goddelau in der Christoph-Bär-Halle wieder eine Blutspende des DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen  statt. Vorab wurden dafür vom Blutspendedienst über das Onlineportal Zeitslots vergeben, sodass sich nur eine festgelegte Anzahl an Spendewilligen anmelden konnten. Trotzdem konnten wir wieder 104 Blutspender, davon 4 Erstspender, begrüßen. Jeder Spender hat eine Überraschungs Tüte  bekommen.  

#wirsagendanke #erstspender #mehrfachspender #Ehrenamt  #blutspende #retteleben #ovriedstadtstockstadt #inzeitenvoncovid19

IMG 20220309 WA0043