Foto: pixabay.com

Fazit Blutspende Leeheim

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

‼️Fazit Blutspende Riedstadt-Leeheim ‼️

IMG 20210313 WA0000

 

Auch während der noch anhaltenden Pandemie fand in Riedstadt-Leeheim in der Heinrich-Bonn-Halle wieder eine Blutspende des DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen  statt.

Vor der Spende wurden dafür, vom Blutspendedienst, über das Onlineportal Zeitslots vergeben, sodass sich nur eine festgelegte Anzahl an Spendewilligen anmelden konnten.
Trotzdem konnten wir wieder 86 Blutspender, davon 11 Erstspender, begrüßen.
Jeder Spender hat eine Tüte  bekommen. Inhalt dieser war eine Flasche Eistee, eine Packung Lebkuchen und ein Tischkalender des DRK's. Ein großes Dankeschön geht Herr Biebesheimer der uns von Bizzel Getränke zur Verfügung gestellt hat. #wirsagendanke #erstspender #mehrfachspender #siebenundachtzig #Ehrenamt  #blutspende #retteleben #ovriedstadtstockstadt #inzeitenvoncovid19