Hochzeit Stephanie & Kai

Am Samstagmittag gegen 14.00 Uhr stand für uns ein besonderer Einsatz auf dem Plan. Zusammen mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Stockstadt und Biebesheim am Rhein, ging es zur Evangelischen Kirche nach Biebesheim.

Dort durften wir das Hochzeitspaar Stephanie & Kai bei der Kirchlichen Trauung begleiten.

Beide sind ehrenamtliche aktive in den Freiwilligen Feuerwehren als auch im DRK Ortsverein und somit war es für die jeweiligen Einsatzabteilungen der Hilfsorganisationen eine Ehre daran teilzuhaben.

Die Feuerwehr- und DRK-Kameraden standen für das Hochzeitspaar vor der Kirche Spalier und begrüßten so die frisch Vermählten, welche freudestrahlend hindurchgingen. Auch das obligatorische „Hochzeitsherz“ sollte nicht fehlen, dass Stephanie und Kai gemeinsam aus einem Bettlaken ausschneiden mussten um danach hindurch zu steigen.

Nach einem Sektumtrunk wurde mit allen Anwesenden im Anschluss noch ein
schönes Gruppenbild mit Brautpaar gemacht, bevor es dann im Konvoi mit mehreren Feuerwehr- und DRK-Fahrzeugen durch die Ortsteile Biebesheim und Gernsheim ging.

Wir wünschen Stephanie und Kai, dass euer gemeinsames Leben von einem fröhlichen Miteinander und einem liebevollen Füreinander getragen ist.
Das verleiht eurer Ehe die zarte Lebendigkeit, die sie so schön macht, und diese stille Kraft, die sie allem standhalten lässt, was immer geschehen mag.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

34D5CC1F 0455 4DC1 B017 ACBA12236B51977945C8 CA7F 4CD7 9988 4875AF00C8BB