+++ Überraschung in Stockstädter Kindergärten +++

Leuchtende Kinderaugen gab es am Montagmorgen den 12.12.2022 in Stockstadt’s Kindergärten zu sehen, als die Fahrzeuge der Feuerwehr Stockstadt am Rhein mit Blaulicht und Weihnachtsmusik um die Ecke fuhren. Bei vielen Kindern ist die Vorfreude auf das Weihnachtsfest groß und viele können es kaum noch erwarten. Grund für die Feuerwehr und der DRK OV Riedstadt-Stockstadt also genug, den Kindern schon vor den Ferien eine kleine Freude zu machen.

Nachdem die Fahrzeuge der Feuerwehr Stockstadt Halt an den Kindergärten machten offenbarte sich die tatsächliche Überraschung. Der Weihnachtsmann höchstpersönlich kam mit Blaulicht und einem prall gefüllten Sack vorbei, um den Kindern eine Botschaft zu überbringen. Aber der ganze Aufwand nur wegen ein paar warmer Worte – natürlich nicht! Die Kinder erhielten Orangen, Mandarinen und Äpfel, aber auch ein kleiner Schoko-Weihnachtsmann durfte natürlich nicht fehlen. Aber auch die liebevollen und engagierten Mitarbeiter der Kindergärten erhielten vom Weihnachtsmann eine Aufmerksamkeit.

Mit der Aktion möchte die Feuerwehr Stockstadt und der DRK Ortsverein Riedstadt-Stockstadt allen Familien und insbesondere den kleinsten unserer Gesellschaft eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen und eine kleine Freude machen. Dies ist offensichtlich geglückt.
Besucht wurde an dem Morgen der Gemeindekindergarten mit allen Außenstellen und der evangelische Kindergarten. Die Präsente wurden gespendet vom DRK Ortsverein Riedstadt-Stockstadt und der Feuerwehr Stockstadt.

Zaubern auch Sie Ihren Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht und genießen Sie gemeinsam die Vorweihnachtszeit!

Info: Zum Schutz der Kinder wurden alle Gesichter unkenntlich gemacht.

#gemeinsamfürunserstockstadt

094014F6 42D2 4752 BD73 AAF4E4FF98CEA24BAD27 A9FF 4AA6 BA6E DB927509A309DB0B7DD5 E001 406D 8B72 13150A5F4749

ext & Bilder: FFW Stockstadt