Sanitätsdienst MSC Stockstadt Rhein 1976

‼️Sanitätsdienst‼️

Am Sonntag den 22.08. konnten fünf Mitglieder unserer Einsatzabteilung einen besonderen Sanitätsdienst, bei einer Veranstaltung des MSC Stockstadt / Rhein 1976 in Stockstadt rund ums Coreum , verrichten.Der MSC errichtete dort auf der eigens dafür gesperrten Straße und den angrenzenden Freiflächen der Firma Kiesel unter anderem eine Strecke mit Beschleunigung und Zeitmessung, sowie einen Driftparcour.Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Stockstadt am Rhein wurde ein Sanitäts- und Feuerwehrtechnischer Bereich eingerichtet und von dort aus das Geschehen beobachtet.Viele Fahrer mit verschiedenen Fahrzeugen, nicht nur Rennfahrzeuge sondern auch normale Straßenfahrzeuge gingen da an den Start und zeigten ihr können.
Zum Abschluß des Tages wurden dann die besten Fahrer geehrt.Gegen 16.00 Uhr war für unsere Einsatzkräfte der Dienst beendet, es folgte die Rückkehr zur Unterkunft. Dort wurden die Fahrzeuge wieder für den nächsten Einsatz vorbereitet. Wir bedanken uns beim MSC für diesen interessanten Sanitätsdienst.
Ebenfalls geht ein Dank an die Kameraden der FFW-Stockstadt für den gemeinsamen netten und kommunikativen Dienst.

FB IMG 1629708740439FB IMG 1629708745875