Einkaufshilfe

Wichtige Informationen zum Corona-Virus

Liebe Riedstädter und Stockstädter Mitbürgerinnen und Mitbürger,
das Coronavirus breitet sich weiter in Deutschland aus und viele Menschen haben Sorgen sich anzustecken, gerade für ältere Personen oder Menschen mit Vorerkrankungen bestehen besondere Risiken. Diesen Menschen möchten wir als DRK in Riedstadt und Stockstadt helfen und starten ab sofort eine Einkaufshilfe in Riedstadt und Stockstadt.
Sollten Sie Sorgen haben einkaufen zu gehen, informieren Sie uns telefonisch (06258 75 85) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .In Zusammenarbeit mit dem Edeka-Markt Nikolaus in Stockstadt kümmern wir uns um Ihre Einkäufe und bringen Ihnen diese kostenlos nach Hause.
Geben Sie dieses Angebot gerne an Menschen weiter, die vielleicht nicht auf Facebook unterwegs sind. Wir werden alles dafür tun, die Menschen in Riedstadt und Stockstadt wo es nur geht, zu unterstützen!

Sie möchten helfen?

Abbild: Dieses Bild ist ein Platzhalter für den Ansprechpartner Herr Max Mustermann.

Leon Bau

Tel.: (0 61 58) 1877813