Skip to main content

Einsatz 54/2023

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 54/2023🚑📟
📅 16.10.2023
⏰ 10:46 bis 11:30 Uhr
📟 F2
🚑 RTW RK GG 20/85-1
👫 2 Einsatzkräfte

🗺 Lage:
Am Montag wurde der Ortsverein gegen 10:46 Uhr über den Funkmelder und die Divera-App von der Leitstelle in Groß-Gerau alarmiert.

Gemeldet war „F2 Verpuffung an einer Heizung“ hierbei kam es zu einer verletzten Person.

An der Einsatzstelle eingetroffen, konnte durch die Feuerwehr kein Feuer an einer Heizung oder im Keller festgestellt werden. Es wurde eine Person bei Aktivierung der Heizanlage durch eine Verpuffung verletzt. Es ist hierbei zu keinem Feuer gekommen. Die verletzte Person wurde durch den hauptamtlichen Rettungsdienst versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Die Aufgaben der Einsatzkräfte des Ortsvereins waren die Sanitätsdienstliche Absicherung der Feuerwehr Kameraden und den Hauptamtlichen Rettungsdienst in der Versorgung des Patienten zu unterstützen.

Nach circa 1 Stunde war der Einsatz von unseren Einsatzkräfte beendet und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Stockstadt
🚑 Regelrettungsdienst
🚓 Polizei

IMG 1936