Skip to main content

Einsatz 55/2023

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 55/2023🚑📟
📅 21.10.2023
⏰ 12:43 bis 13:40Uhr
📟 F Auẞerhalb
🚑 KdoW RK GG 20/10-1
🚑 RTW RK GG 20/85-1
🚑 N-KTW RK GG 21/93-1
👫 7 Einsatzkräfte

🗺 Lage:

Am gestrigen Vormittag wurde der Ortsverein gegen 12:43 Uhr über den Funkmelder und die Divera-App von der Leitstelle in Groß-Gerau alarmiert.

Gemeldet war ein „F Außerhalb mit starker Rauchentwicklung “ im Bereich Odenwaldring Stockstadt.

Bereits auf der Anfahrt konnte man keine starke Rauchentwicklung wahrnehmen. Die Kameraden der Feuerwehr erkunden das komplette Gebiet.
Hier bei konnte kein Feuer festgestellt werden. Nach Rücksprache mit dem Melder des Notrufs wurde festgestellt, dass sich die gemeldete Adresse im Bereich Biebesheim befindet.

Die Kameraden der Feuerwehr Stockstadt fuhren nach Rücksprache mit der Leitstelle nach Biebesheim um die Einsatzstelle zu lokalisieren.
Erneut konnte bei der Erkundung kein Feuer festgestellt werden.

Nach circa 1 Stunde war der Einsatz von unseren Einsatzkräfte beendet.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Stockstadt
🚑 Regelrettungsdienst
🚓 Polizei

IMG 2303