Skip to main content

Einsatz 56/2023

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 56/2023🚑📟
📅 21.10.2023
⏰ 19:17 bis 20:15 Uhr
📟 F 2
🚑 KdoW RK GG 20/10-1
🚑 RTW RK GG 20/85-1
🚑 N-KTW RK GG 21/93-1
👫 8 Einsatzkräfte

🗺Lage:

Am gestrigen Abend wurde der Ortsverein gegen 19:17 Uhr zum zweiten Mal über den Funkmelder und die Divera-App von der Leitstelle in Groß-Gerau alarmiert.

Gemeldet war ein „F2 brennt ein Hühnerstall am Gebäude " in Stockstadt.

Vor Ort stand ein Hühnerstall in Vollbrand. Durch das zügige Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung auf das Nachbargebäude verhindert werden.

Unsere Helfer stellten die sanitätsdienstliche Absicherung der Feuerwehrkameraden sicher.

Nach etwa einer Stunden konnte der Einsatz beendet werden und alle Einsatzkräfte konnten in die Unterkunft zurückkehren.
Dort wurden die Fahrzeuge wieder aufgerüstet und die Einsatzbereitschaft für den nächsten Einsatz hergestellt.

Einsatzende war schließlich für unsere Einsatzkräfte gegen 20:15 Uhr.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:
🚒 Feuerwehr Stockstadt am Rhein
🚑 Regelrettungsdienst
🚓 Polizei

IMG 2304IMG 2305IMG 2306