Skip to main content

Einsatz 57/2023

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 57/2023🚑📟
📅 07.11.2023
⏰ 20:22 bis 21:15 Uhr
📟 H GAS 1
🚑 KDOW RK GG 20/10
🚑 RTW RK GG 20/85-1
🚑 N-KTW RK GG 21/93-1
👫 6 Einsatzkräfte

🗺 Lage:
Am gestrigen Abend wurde der Ortsverein gegen 20:22 Uhr über den Funkmelder und die Divera-App von der Leitstelle in Groß-Gerau alarmiert.
Gemeldet war „H GAS 1“ in einem Ortsansässigen Supermarkt in Riedstadt-Goddelau.

Innerhalb weniger Minuten konnten drei Fahrzeuge des Ortsvereins besetzt werden und direkt zum Einsatzort ausrücken.
Vor Ort angekommen waren die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren schon beim Erkunden der Örtlichkeit.
Nach mehrfachem Messen und Lüftungsmaßnahmen durch die Feuerwehr konnte jedoch kein Gasaustritt im Supermarktgebäude festgestellt werden.

Der Einsatz war nach circa einer Stunde für unsere Einsatzkräfte beendet, die Rückfahrt konnte angetreten und die Einsatz Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Goddelau
🚒 Freiwillige Feuerwehr Erfelden
🚑 Regelrettungsdienst
🚓 Polizei

862378E0 149E 47A2 94CE FEA77BE62760