Skip to main content

Einsatz 69/2023

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

🚑Einsatz 69/ 2023🚑📟
📅 13.12.2023
⏰ 13:33 bis 14:00Uhr
📟 H Klemm 1Y
🚑 RK GG 20/85-1
👫 2 Einsatzkräfte

🗺Lage:

Am Mittwoch Vormittag gegen 13:33 Uhr wurden unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte über den Funkmeldeempfänger und die Divera-App von der Leitstelle Groß-Gerau zu einem Verkehrsunfall nach Riedstadt-Goddelau alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurden allerdings vom Einsatzleiter der Feuerwehr alle anfahrenden Einsatzmittel abbestellt. Bei diesem Einsatz handelte es sich um eine eCall-Meldung ohne Sprechkontakt mit dem Fahrer. Aus diesem Grund wurde nach „Verkehrsunfall mit eingeklemmte Person alarmiert“. In diesem Fall kam glücklicherweise keiner zu schaden es handelte sich jegliche um einen Auffahrunfall.

Es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft.
Dort wurde das Einsatzfahrzeug wieder einsatzbereit gemacht.

Gegen 14:00 Uhr war der Einsatz für unsere Helfer beendet.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Goddelau
🚒 Freiwillig Feuerwehr Erfelden
🚑 Notarzt
🚑 Regelrettungsdienst
🚓 Polizei Südhessen

IMG 2318