Skip to main content

Einsatz 10/2022

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 10/2022🚑📟
📅 16.06.2022
⏰ 11:19 bis 12:50 Uhr
📟 H A Klemm 1Y
🚑 RK GG 21/19-1
👫 2 Einsatzkräfte

🗺Lage:

Am Donnerstag 16.06. gegen 11:20 Uhr alarmierte die Leitstelle Groß-Gerau über BOS-Funkmeldeempfänger und die Divera-Einsatzapp die diensthabende Leitende Notärztin zu einem Verkehrsunfall auf die A67 Fahrtrichtung Lorsch.
Unser Ortsverein war kurzfristig als LNA-Zubringer eingeteilt.
Mit einer Einsatzkraft als Fahrer, wurde die Notärztin am verabredeten Treffpunkt aufgelesen und zur Einsatzstelle auf der A67 in höhe des Parkplatzes Jägersburgerwald gefahren.
Bei eintreffen an der Einsatzstelle waren schon mehrere RTW-Besatzungen mit der Versorgung der Patienten beschäftigt. Sodass die Notärztin in Zusammenarbeit mit dem OLRD nur noch die Verteilung auf die verschiedenen Krankenhäusern in der näheren Umgebung abstimmen musste.
Danach war der Einsatz abgearbeitet und es folgte die Rückfahrt Richtung Unterkunft.

Hier wurde das Einsatzfahrzeug, der MTW 21/19, wieder einsatzbereit gemacht.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:
🚒 Freiwillige Feuerwehr
🚒 Gefahrenabwehr des Kreises Groß-Gerau
🚒 Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
🚑 Rettungsdienst des Kreises Groß-Gerau

 

4E80EAAB C0E8 4A6B A94D A1A5B4E44071

82535D77 D9D2 4A5E 82D1 36AFA2914D47