Einsatz 12|2021

⏰ 20:28 bis 21:30UHR
📟 H Gefahr 1
🚑RK GG 21/93-1

Am Heutigen Abend gegen 20.28 Uhr wurden unsere Einsatzkräfte über den BOS-Melder und den Funk über die Zentrale Leitstelle nach Stockstadt in die Oberstraße alamiert. Das,Alarmierungsstichwort war "H Gefahr 1 auslaufendes Gefahrgut". Nach eintreffen an der Einsatzstelle in Stockstadt, konnten unsere Einsatzkräfte feststellen. Das die gemeldet Lage sich nicht so darstellt wie gemeldet. Nach der Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Stockstadt und dem Organisatorischem Leiter des Rettungsdienstes, konnte die Einsatzbereitschaft vor Ort aufgelöst werden und es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft.
Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht. Gegen 21:30 Uhr war der Einsatz beendet.🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Feuerwehr Stockstadt am Rhein
🚒Freiwillige Feuerwehr Biebesheim
🚒 Feuerwehr Gernsheim
🚒Freiwillige Feuerwehr Nauheim (Gefahrgut Einheit)
🚒 Gefahrenabwehr des Kreises Groß-Gerau
🚒Organisatorischer Leiter Rettungsdienst