Einsatz 2|2021

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 02/2020🚑📟
📅 30.01.2021
⏰ 17:56 bis 20:00UHR
📟 F2 Kaminbrand
🚑RK GG 21/91
🚑RK GG 20/19
👫 4 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am heutigen Abend gegen 17:56 Uhr wurden wir über BOS-Melder zusammen
mit der Freiwilligen Feuerwehr Wolfskehlen und der Freiwilligen Feuerwehr Goddelau nach Riedstadt-Wolfskehlen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es in einem Kamin zu einem Kaminbrand gekommen war.
Mit unseren Einsatzkräften stellten wir die Sanitätsdienstliche Absicherung der Feuerwehrkameraden sicher. Nach dem der Einsatzleiter der Feuerwehr "Feuer aus" meldete wäre der Einsatz für unsere Einsatzkräfte beendet gewesen.
Die Kameraden der Feuerwehr mussten noch auf das eintreffen eines Schornsteinfegers warten und stellten bis dahin die Brandwache sicher. Unsere Helfer blieben weiterhin vor Ort um die Feuerwehr Kameraden im Notfall versorgen zu können.
Nach eintreffen des Schornsteinfegers war dann der Einsatz auch für unsere Einsatzkräfte zu Ende, es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft um dort die Einsatzfahrzeuge zu desinfizieren und wieder Einsatzbereit zu machen. Gegen 20:00Uhr war der Einsatz beendet. 🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen
🚒 Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Goddelau
🚑Rettungsdienst des Kreis Groß-Gerau
🍀Schornsteinfeger