Skip to main content

Einsatz 7|2022

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 07/2022🚑📟
📅 21.03.2022
⏰ 19:23 bis 20:30 Uhr
📟  F2
🚑 RK GG 20/93-1
🚑 RK GG 21/93-1
🚑 RK GG 21/19-1
👫 8 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am Heutigen Abend gegen 19:23 Uhr wurden wir über BOS-Melder zusammen
mit der Freiwilligen Feuerwehr Crumstadt und der Freiwilligen Feuerwehr Riedstadt-Erfelden nach Riedstadt-Crumstadt alarmiert.Beim Eintreffen der ersten Kräfte der Kollegen der Feuerwehr waren die meisten Flammen durch den Besitzter bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht worden.
Einige große Glutnester an und um den Baum und den Mülltonnen wurden durch die Kameraden der Feuerwehr unter Atemschutz noch endgültig gelöscht.
Wir stellte mit unsern Einsatzkräften die sanitätsdienstliche Absicherung der Feuerwehr sicher. Nach der Meldung des Einsatzleiters Feuerwehr "Feuer aus", war der Einsatz für unsere Einsatzkräfte beendet.
Es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft un dort das Einsatzfahrzeug wieder einsatzbereit zu machen.Gegen 20:30Uhr war der Einsatz für unsere Helfer beendet.🚑🚒🚓 Sonstige Einheiten:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Crumstadt
🚒 Freiwillige Feuerwehr Erfelden
🚑Rettungsdienst

FB IMG 1649088992360