Einsatz 8|2021

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 08/2021🚑📟
📅 24.03.2021
⏰ 14:55 bis 15:45UHR
📟 F2
🚑RK GG 21/93-1
🚑 RK GG 20/19-1
👫 4 Einsatzkräfte

🗺Lage:
Am gestrigen Nachmittag den 24.03.2021 gegen 14.55Uhr wurden unsere Einsatzkräfte über Funkmeldeempfänger zu einem F 2 unklare Rauchentwicklung nach Stockstadt alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das eine leichte Verrauchung im Gebäude festgestellt werden konnte.  Die Ursache hierfür war eine zu heiß gewordene Lampe, welche eine Jacke zum Schmoren gebracht hat.Die Einsatzkräfte der DRK OV Riedstadt-Stockstadt waren mit dem N-KTW 21/93-1 und dem MTW 20/19 vor Ort und stellten die Sanitätsdienstliche Absicherung der Feuerwehr sicher. Nach dem der Einsatzleiter der Feuerwehr „Feuer aus“ und die Belüftungsmaßnahmen als beendet erklärte, war auch für unsere Einsatzkräfte dieser Einsatz beendet. Es folgte die Rückfahrt zur Unterkunft.
Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht. Gegen 15:45 Uhr war der Einsatz für uns beendet. 🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Feuerwehr Stockstadt am Rhein
🚑 Rettungsdienst des Kreis Groß-Gerau
🚓 Polizei Südhessen