🌡️ Heute Abend stand bei unserem DRK OV Riedstadt-Stockstadt Gruppenabend das Thema Wundversorgung auf dem Dienstplan! 🩹💪

Wir haben uns intensiv mit der richtigen Behandlung von Verletzungen auseinandergesetzt und praktische Fähigkeiten für die Wundversorgung erlernt. 🏥✨

Das Richtig-Handeln im Ernstfall kann Leben retten, deshalb ist es so wichtig, entsprechendes Wissen zu haben. 📚🔬

Unser engagiertes Team hat uns mit wertvollen Tipps und Informationen versorgt, und wir können nun sicherstellen, dass wir in Notfällen korrekt handeln können. 💡🌡️

Vielen Dank an alle Teilnehmer und unsere kompetente Ausbilderin für diesen lehrreichen Abend! 👥🤝

Durch solche Gruppenabende stärken wir nicht nur unser DRK OV Riedstadt-Stockstadt Team, sondern auch unsere gesamte Gemeinschaft. 💙🌍

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden und dich ehrenamtlich engagieren? Dann komm doch einfach vorbei! Jeden Freitag treffen wir uns von 20:00 bis 22:00 Uhr in Riedstadt-Erfelden, Neugasse 36. Hier geben wir dir die Möglichkeit, mehr über unsere Arbeit zu erfahren und dich mit anderen engagierten Menschen auszutauschen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam weitere spannende Projekte anzugehen!

Herzliche Grüße,

Euer DRK OV Riedstadt-Stockstadt

#DRK #OV #RiedstadtStockstadt #ErsteHilfe #Wundversorgung #Gemeinschaft #Lebenretten