Liebe Freunde des DRK Ortsvereins Riedstadt-Stockstadt,

mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit teilen wir euch heute die traurige Nachricht mit, dass unser langjähriges Mitglied Gabi Otterbach gestern nach einem Kampf gegen ihre schwere Erkrankung von uns gegangen ist. Gabi hat nicht nur unsere Herzen berührt, sondern auch eine Spur im Ortsverein hinterlassen, die nicht zu übersehen ist.

Gabi war eine wundervolle Persönlichkeit, die mit Hingabe und Leidenschaft unsere Kleiderkammer in Riedstadt ins Leben gerufen und über 25 Jahre lang geleitet hat. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre selbstlose Arbeit hat vielen Menschen in unserer Gemeinde geholfen. Sie hinterlässt eine große Lücke, die schwer zu füllen sein wird.

In diesen schweren Stunden möchten wir Ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen und ihnen viel Kraft wünschen, um diese schwere Zeit zu überstehen. Wir sind uns bewusst, dass Worte allein keinen Trost spenden können, aber wir möchten mit dieser kleinen Geste zeigen, dass wir in Gedanken bei ihnen sind.

Gabi wird uns immer als engagierte und warmherzige Persönlichkeit in Erinnerung bleiben. In ihrem Andenken werden wir ihr Werk fortsetzen und dafür sorgen, dass die Kleiderkammer in Riedstadt weiterhin das bleibt, was sie unter ihrer Leitung war - ein Ort der Hoffnung und Unterstützung für Menschen in Not.

In stiller Trauer,
Das Team des DRK Ortsvereins Riedstadt-Stockstadt